Schauen Sie dann zunächst in Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Programm nach. Es kann vorkommen, dass die Bestätigung Ihrer Bestellung/Ihres Benutzerkontos hierin gelangt. Aktualisieren Sie auch das Abrufen der E-Mails (F9 bei Outlook). Haben Sie nach 10 Minuten und Aktualisierung noch immer keine E-Mail erhalten? Besuchen Sie dann: Eancodes.eu Passwort-Reset und geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie bestellt haben. Ihr Konto wird zurückgesetzt und Sie erhalten eine Reset-E-Mail. E-Mail-Adresse unbekannt? Nehmen Sie in dem Fall bitte Kontakt zu uns auf.
Address
Kagerplein 415 | 2172EG Sassenheim | The Netherlands
Phone
+31853013133
Mail
support@eancodes.eu
Um möglichst effizient mit allen Kunden sprechen zu können, verwenden wir ein Ticketsystem. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf Ihre Frage oder Ihren Kommentar.
Unsere Supportmitarbeiter verstehen die Ean13-Codes und können auch technische Fragen beantworten.